Allgemein Update

So erreicht ihr uns bei WhatsApp, Facebook und Co

25. Mai 2018

So erreicht ihr uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik am besten:
(Aber bitte seht das Ganze nicht als Google-Alternative an, solche Fragen können wir zeitlich leider nicht beantworten)


Immer wieder werden wir gefragt, wie ihr uns am besten Erreicht. Da wir euch bei Fragen gerne zur Seite stehen und auch Kritik und Vorschläge gerne entgegen nehmen, hier die Möglichkeiten:


  • Per WhatsApp: Fast jeder benutzt es und auch wir haben eine extra Nummer, nur für den Kontakt zu euch.
    Wer per WhatsApp Kontakt zu uns aufnehmen und so direkte Hilfe mit Rat, Tat und Bildern bekommen möchte, sollte auf unserer >Patreon< Seite vorbei schauen. Unser WhatsApp Support ist, auf Grund der hohen Nachfrage, nur noch für unsere Patreon Unterstützer zugänglich.


  • Natürlich sind wir auch ganz klassisch per Mail zu erreichen. Dazu einfach eine E-Mail an info@mopedfactory.de senden.
    Bitte hier nur geschäftliche Anfragen, denn auch nur solche werden dort beantwortet.

  • Bei InstagramWer es noch nicht kennt, sollte und dort unbedingt Folgen. Dort gibt es nicht nur viele Bilder von unserer Arbeit, sondern ihr könnt uns dort auch per Direktnachricht kontaktieren. Die Fragen, welche dort eingehen, beantworten wir dann in unserem Podcast: “1zu50”
  • In den Kommentaren bei YouTube: Zwar für alles was etwas mehr Worte braucht weniger geeignet, jedoch für einen Kommentar oder Kritik sehr gut und zudem auch öffentlich.


Wir freuen uns besonders über Verbesserungsvorschläge und Kritik (positive sowie konstruktive negative), da wir unsere Videos und den Blog stetig verbessern möchten. Aber auch Fragen aller Art beantworten wir, soweit wir es können, gerne.