Allgemein

Das große Moped Factory GEWINNSPIEL

4. November 2018

Die DT ist fertig und das nehmen wir als Anlass, ein paar unserer gefragten T-Shirts zu verlosen


Wie wir bereits in unserem DT Video angekündigt haben, gibt es etwas zu Gewinnen und Mitmachen ist denkbar einfach:

-> Schickt uns dazu einfach ein Bild oder Video eures Mofa, Mopeds oder Motorrads. Egal ob umgebaut oder original, laufendes Projekt oder fertige Restauration. Wir interessieren uns für alles!

Der Einsendeschluss ist erreicht. Ihr könnt >hier< nun über den Gewinner abstimmen!

Erreichen könnt ihr uns über:

  • WhatsApp (die Nummer findet ihr hier)
  • Instagram (einfach nach Moped Factory suchen und dann per DM)
  • Facebook (auch dazu gibt es hier alle Infos)
  • oder ganz klassisch per Mail (info@mopedfactory.de)

Einsendeschluss ist der 11.11.2018! Die Gewinner werden dann am 18.11.2018 bekannt gegeben!

 

Es gibt 2 Möglichkeiten, ein T-Shirt zu gewinnen:

  1. Verlosung: Wir schauen uns dann alle Einsendungen an und treffen eine kleine Vorauswahl. Diese stellen wir dann als Abstimmung auf unseren Blog und ihr entscheidet wer gewinnt!
  2. Verlosung: Außerdem verlosen wir unter ALLEN Einsendungen ein T-Shirt per Zufallsgenerator. So haben auch die ohne Spiegelreflex und hübschem Sonnenuntergang die Chance etwas zu gewinnen.

Was es zu gewinnen gibt? Ein paar der legendären Moped Factory T-Shirts. Frisch aus der Druckerei und in stylischem weiß.

Wir freuen uns über jede Einsendung und werden die Gewinnerbilder am Ende natürlich auch auf unserer Instagram Seite posten und in unserem Blog teilen.

Also, schickt uns eure Bilder und habt die Chance auf ein paar tolle Preise.

VIEL ERFOLG!

 

 

 

 

 

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 


Sollte dich das Projekt interessieren, dann folge unserem Blog. Am einfachsten mit unserer App aus dem PlayStore (zur Zeit nicht online).

Falls du Fragen hast, die nicht direkt mit dem Projekt in Verbindung stehen oder uns allgemein schreiben möchtest kannst du das über diese Kanäle tun! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.