Allgemein

Ihr könnt wählen wer gewinnt | Das große Moped Factory Gewinnspiel

12. November 2018

Entscheidet durch eure Stimme, wer eins der begehrten Moped Factory T-Shirts gewinnt und auf unserer Instagram-Seite gefeatured wird


Das Wichtigste zu Beginn.

Wer sein Moped weiter unten nicht wiederfindet, hat trotzdem noch die Chance auf einen Gewinn! Wir wollen nämlich nicht nur die schönsten Bilder auszeichnen, sondern auch denen eine Chance geben, die noch in ihrem halb fertigen Projekt stecken oder keine super Kamera besitzen. Deshalb werden wir unter allen Teilnehmern ein weiteres T-Shirt verlosen.

Es waren eine Menge toller Mopeds dabei und am liebsten würden wir natürlich alle Premieren, aber um das ganze bezahlbar und einfacher für euch zu gestalten, haben wir hier eine kleine Vorauswahl getroffen. Also stimmt für euren Favoriten ab:

Die Gewinner der Abstimmung sowie der Verlosung, werden am 18.11.2018 bekannt gegeben.


 



 

Die Abstimmung ist beendet. Hier das offizielle Endergebnis: