Podcast

038 Wie weit sind 118ccm Prima 5 und Co? Das mega Update

18. September 2020

Wir melden uns nach langer Pause wieder einmal zurück. Es gibt Update zu allem, was wir in der letzten Zeit so gemacht haben und das ist gar nicht so wenig. Hercules Prima 5, 100 km/h Ciao und noch viele mehr.
Auch einen Ausblick in die Zukunft wagen wir und geben exklusive Einblicke in Projekte, die noch gar nicht umgesetzt worden sind.

Mofa Anleitungen findest du unter: der-schrauberling.de

Unser Blog: mopedfactory.de

Natürlich bei Spotify und iTunes! Neu auch bei Podimo.


Hier gibts echt Moped Fashion: Moped Factory Shop

Falls du uns ein Trinkgeld dalassen möchtest: paypal.me/Mopedfactory oder bei Patreon

Kennst du schon unseren Podcast? Heißt 1:50 und gibt es bei iTunes, Spotify oder einfach in unserer App

All unsere Videos findest du HIER auf unserem YouTube Kanal 
oder auf unserem 2. Kanal MoFun.

Bei Fragen, Kritik oder Feedback erreichst du uns Hier.