Podcast

030 Wir überlegen Live, was wir von 1000€ aufbauen würden

4. Februar 2020

Viele neue Ideen zum Thema 3-D Drucker und eine Community Frage, die uns in die Zukunft blicken lässt. Die Moped Factory wird elektrisiert. Außerdem, ganz spannend, wir haben virtuelle 1000€ und bauen uns daraus ein Mofa auf. Was würden wir kaufen, wie würden wir es umbauen? Alles Live in dieser Folge!

Mofa Anleitungen findest du unter: der-schrauberling.de

Unser Blog: mopedfactory.de

Auch in unserer APP!


Auch bei Spotify und iTunes! Neu auch bei Podimo.


Hier gibts echt Moped Fashion: Moped Factory Shop

Falls du uns ein Trinkgeld dalassen möchtest: paypal.me/Mopedfactory oder bei Patreon

Kennst du schon unseren Podcast? Heißt 1:50 und gibt es bei iTunes, Spotify oder einfach in unserer App

All unsere Videos findest du HIER auf unserem YouTube Kanal 
oder auf unserem 2. Kanal MoFun.

Bei Fragen, Kritik oder Feedback erreichst du uns Hier.