Podcast

021 kostenloses Mofa tuning – das Tuning für die Profis

6. November 2019

Nach dem Thema “legales Tuning” kommt es heute noch besser. Nämlich wieder Tuning, aber dieses mal für lau! Das Tuning für die Profis, weil es sehr viel Erfahrung und Ahnung vom Thema voraussetzt. Wir erzählen was wir so machen und gehen alle einzelnen Teile durch. Auch den ein oder anderen Tipp zu dem Thema gibt es von uns.

Auch in unserer App!!



Hier gibts echt Moped Fashion: Moped Factory Shop

Falls du uns ein Trinkgeld dalassen möchtest: paypal.me/Mopedfactory oder bei Patreon

Kennst du schon unseren Podcast? Heißt 1:50 und gibt es bei iTunes, Spotify oder einfach in unserer App

All unsere Videos findest du HIER auf unserem YouTube Kanal 
oder auf unserem 2. Kanal MoFun.

Bei Fragen, Kritik oder Feedback erreichst du uns Hier.