Allgemein Podcast

004 Restaurationen – Ist das original oder kann das weg?

11. Juni 2019

Jeder der ein altes Moped sein Eigen nennt sieht sich früher oder später mit diesem Thema konfrontiert. Restauration. Doch was passiert da eigentlich und was ist unsere Philosophie dahinter? Am Beispiel unserer Ciao versuchen wir euch das Ganze näher zu bringen. Aber das ist natürlich nur ein Bruchteil der Themen, die wir diese Folge besprechen möchten.


Jetzt auch bei iTunes UND Spotify


Falls du uns ein Trinkgeld dalassen möchtest: paypal.me/Mopedfactory oder bei Patreon

Kennst du schon unseren Podcast? Heißt 1:50 und gibt es bei iTunes, Spotify oder einfach in unserer App

All unsere Videos findest du HIER auf unserem YouTube Kanal 
oder auf unserem 2. Kanal MoFun.

Bei Fragen, Kritik oder Feedback erreichst du uns Hier.